Unser Gästebuch

Danke für euer Feedback
Mit Absenden des Eintrages stimme ich zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung des Eintrages gelöscht.

Hinweis: Die Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail widerrufen werden. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findet ihr in unseren Datenschutzbestimmungen.

Liebe Gäste unserer Ferienwohnungen,
wir freuen uns über euren Eintrag in unser Gästebuch. Ein HERZliches Dankeschön!

Liebe Gäste unserer Website,
stöbert durch die Eindrücke von Gästen, die bei uns waren und lasst euch anstecken – wir freuen uns, wenn wir auch euch bei uns begrüßen dürfen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
Ferdinand und Brigitte Hirschhofer aus 2500 BADEN schrieb am 31. Dezember 2021
Meine Lieben, liebe Hanni! Danke Hanni für eure lieben Weihnachtsgrüße!!! Leider war es uns auch 2021 aufgrund der vorherrschenden Pandemie nicht vergönnt, zu euch zu kommen! Hoffentlich geht es 2022! Wir würden uns auf jeden Fall wirklich freuen, euch wieder zu sehen! Es ist so schön bei euch zu wohnen! Alles Gute für das neue Jahr!!!!! Bleibts gesund!!!! Prosit! Seid umarmt und abgebusselt von Brigitte und Ferdinand
Meine Lieben, liebe Hanni! Danke Hanni für eure lieben Weihnachtsgrüße!!! Leider war es uns auch 2021 aufgrund der vorherrschenden Pandemie nicht vergönnt, zu euch zu kommen! Hoffentlich geht es 2022! Wir würden uns auf jeden Fall wirklich freuen, euch wieder zu sehen! Es ist so schön bei euch zu wohnen! Alles Gute für das neue Jahr!!!!! Bleibts gesund!!!! Prosit! Seid umarmt und abgebusselt von Brigitte und Ferdinand